Think Monday – Think ATC & more!

  • Daniela Rogall by Twitter

  • Think Monday – Think ATC

    Wir sind ATC - Begeisterte und wollen mit Euch jeden Montag gemeinsam ein Thema gestalten um noch mehr Kreativität in unseren Alltag zu bringen. Wäre schön Euch dabei zu haben!

    Achtung NEU!!!!!!
    Erlaubt ist was gefällt. Gestaltet ein ATC, eine Karte oder eine Journaling-Seite, Hauptsache ein handgefertigtes Werk von Euch!!!

    We are ATC enthusiastics wishing to create a project together with you every Monday to fill our everyday's live with even more creativity. We'd be happy to see you participating!

    Please pay attention !!! New!!!!

    Anything is allowed, a card, a picture, a page from your journal, or even something sewn. Most important is that it is creative, handmade and made by you.

  • So seid ihr dabei – How to participate

    Stelle deinen Beitrag auf deinem Blog, PT, HP etc... aus und schreibe dann einen Kommentar mit Link zu deinem Beitrag. Bitte verlinke uns auch auf deiner Seite.

    Post your contribution on your blog, PT, HP, etc... and leave a comment with a permanent link to your post. Please link us on your site as well.

  • Kategorien

  • Archiv

  • Seiten

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 167 Followern an

  • Just Stamps – einfach stempeln

Zentangle

Posted by Daniela Rogall - April 16, 2012

Um Euch das Thema schmackhaft zu machen, habe ich Euch am Samstag ja schon ein Beispiel gezeigt. Mit den gleichen Motiven habe ich ein weiteres für Euch gestaltet und freue mich auf Eure ATCs zu diesem Thema.

14 Antworten to “Zentangle”

  1. Christine said

    You can find my ATC here
    Thanks for looking!

  2. Rosie said

    Noch so ein schönes Beispiel, Dani.

    here ist mein Zentangle

    Allen eine schöne Woche und danke für’s Anschauen.

  3. wunderbare Beispiele…

    my ZENTANGLE

  4. rein said

    Hier ist mein ATC

  5. Manuela said

    Huhu, ich bin heute auch schon fertig! Hier ist mein ATC: Vintagesavonette: Think Monday – Think ATC Zentangle
    Vielen Dank für’s Ansehen!
    Liebe Grüße und schöne Woche Euch allen!

  6. kerstin said

    Mein erstes Werk in dieser Art

    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2012/04/tmta-zentangle.html

  7. gillybs said

    My very first time joining you on Think Monday, Think ATC – and here is my zentangle

    http://justcraftystuff.blogspot.co.uk/2012/04/think-monday-think-atc.html

  8. Gabi MeWi said

    Ich bin auch dabei :

    http://stempelhex.blogspot.de/2012/04/tmtazentangle.html

  9. Monika said

    aktuell verfolgen mich Zentangel => aber ich mag sie sowieso so sehr :-)

    meine ATC ist >>hier<< zu finden

  10. [...] Zentangel. [...]

  11. Barbara B. said

    Hier meine Zentangle. Ich liebe diese verrückte Spielerei!

    http://papierspiel.blogspot.de/

  12. Claudine said

    Hier my zentangle

    http://lartdanstoussesetats.blogspot.com/

    thanks for you commings

  13. My ATC is on my blog here.

    Thanks for looking.

  14. mamapia said

    Hier sind meine ATCs:

    http://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2012/04/zentangle.html

    lg
    Kati

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 167 Followern an

