Think Monday – Think ATC & more!

  • Daniela Rogall by Twitter

    • Ich packe meine Tasche oder eher Korb und nehme mit ... 1 day ago
  • Think Monday – Think ATC

    Wir sind ATC - Begeisterte und wollen mit Euch jeden Montag gemeinsam ein Thema gestalten um noch mehr Kreativität in unseren Alltag zu bringen. Wäre schön Euch dabei zu haben!

    Achtung NEU!!!!!!
    Erlaubt ist was gefällt. Gestaltet ein ATC, eine Karte oder eine Journaling-Seite, Hauptsache ein handgefertigtes Werk von Euch!!!

    We are ATC enthusiastics wishing to create a project together with you every Monday to fill our everyday's live with even more creativity. We'd be happy to see you participating!

    Please pay attention !!! New!!!!

    Anything is allowed, a card, a picture, a page from your journal, or even something sewn. Most important is that it is creative, handmade and made by you.

  • So seid ihr dabei – How to participate

    Stelle deinen Beitrag auf deinem Blog, PT, HP etc... aus und schreibe dann einen Kommentar mit Link zu deinem Beitrag. Bitte verlinke uns auch auf deiner Seite.

    Post your contribution on your blog, PT, HP, etc... and leave a comment with a permanent link to your post. Please link us on your site as well.

  • Kategorien

  • Archiv

  • Seiten

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 167 Followern an

  • Just Stamps – einfach stempeln

Blau/Grün – blue/green

Posted by Daniela Rogall - Juli 21, 2014

ATC-Blau/Grün, Mixed Media Art - Daniela Rogall

Guten morgen,

da sind wir wieder und präsentieren Euch das neue Thema, passend zum Wetter. Egal wie Ihr die Farben auch interpretiert und woran Ihr dabei denkt, blauer Himmel, grüne Rasenfälschen oder blaugrünes Meer, wir wollen Eure Kreationen sehen.

Also los, zeigt uns, was Ihr mit den Farben assoziiert!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen

Dani & Dani

9 Antworten to “Blau/Grün – blue/green”

  1. Guten morgen,
    ich freue mich auf Euren Besuch auf meinem Blog und Euren Kommentar zu meinem Beispiel.

    http://danielarogall.de/blaugruen-die-herausforderung-bei-tmta/

    Voller Spannung warte ich auf Eure Besipsiele, die ich auch gerne kommentiere :-)
    Bis bald
    Deine
    Dani

  2. Mein ATC ist hier:

    http://stempeltanz.blogspot.de/2014/07/blaugrun.html

  3. Kerstin said

    Hier ist mein Beitrag zu sehen.

    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2014/07/summer-fun.html

    Das ist eine meiner Lieblingsfarbcombinationen.
    Gruß Kerstin

  4. Christine said

    hier ist mein Beitrag. Danke fur’s Anschauen

  5. Svenja said

    Mein ATC ist hier:

    http://www.millefeuille.eu/?p=3032

  6. Here’s mine http://jacquesjunque.blogspot.co.uk/2014/07/tmta.html

  7. Rosie said

    Ein sehr schönes Beispiel. Danke für die Challenge.

    hier ist meine Karte#

    Danke für’s Anschauen.

  8. mamapia said

    Hier ist mein Beitrag: http://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2014/07/blaugruner-jofy-gothik-bogen.html
    lg
    Kati

  9. Ute said

    Die 1. Seite meines Art Journals ist ziemlich blau-grün, deshalb zeige ich sie euch hier.

    http://uteskreativeseite.blogspot.de/2014/07/art-journal.html

    Liebe Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 167 Followern an

