Think Monday – Think ATC & more!

  • Daniela Rogall by Twitter

  • Think Monday – Think ATC

    Wir sind ATC - Begeisterte und wollen mit Euch jeden Montag gemeinsam ein Thema gestalten um noch mehr Kreativität in unseren Alltag zu bringen. Wäre schön Euch dabei zu haben!

    Achtung NEU!!!!!!
    Erlaubt ist was gefällt. Gestaltet ein ATC, eine Karte oder eine Journaling-Seite, Hauptsache ein handgefertigtes Werk von Euch!!!

    We are ATC enthusiastics wishing to create a project together with you every Monday to fill our everyday's live with even more creativity. We'd be happy to see you participating!

    Please pay attention !!! New!!!!

    Anything is allowed, a card, a picture, a page from your journal, or even something sewn. Most important is that it is creative, handmade and made by you.

  • So seid ihr dabei – How to participate

    Stelle deinen Beitrag auf deinem Blog, PT, HP etc... aus und schreibe dann einen Kommentar mit Link zu deinem Beitrag. Bitte verlinke uns auch auf deiner Seite.

    Post your contribution on your blog, PT, HP, etc... and leave a comment with a permanent link to your post. Please link us on your site as well.

  • Kategorien

  • Archiv

  • Seiten

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 160 Followern an

  • Just Stamps – einfach stempeln

Zahlen – Numbers

Posted by Daniela Rogall - April 28, 2014

Stillleben-LI_DanielaRogall

Ich habe gerade viel mit Zahlen zu tun und da dachte ich mir, ist mal wieder Zeit die Zahl oder die Zahlen in den Mittelpunkt zu stellen. Als lasst uns in dieser Woche mit den Zahlen spielen. Zeigt sie uns im Hintergrund mit Embossing Folder oder Motivstempeln, im Vordergrund mit Chipbaord oder Embellishment, schaut, was ihr zur Hand nehmen könnt und überrascht uns🙂 Wir sind schon gespannt, wie Ihr uns die Zahl/ Zahlen präsentieren werdet und mit welchen Kreationen Ihr uns durch die Woche begleitet.

Habt Spaß und genießt die Woche!

Liebe Grüße

Dani & Dani

11 Antworten to “Zahlen – Numbers”

  1. Rosie said

    Wow,ein tolles Beispiel, danke für die Challenge.

    hier ist meine Karte

    Danke für’s Anschauen.

  2. Rein said

    Klasse Beispiel!
    Hier ist mein Beitrag
    http://stampingrika.blogspot.de/2014/04/karte-zum-75.html

  3. Christine said

    hier ist mein Beitrag.
    Danke fur’s Anschauen

  4. Mein Beitrag für Euch🙂
    http://danielarogall.de/2014/04/28/zahlen-numbers/
    Vielen Dank für’s Anschauen.
    Liebe Grüße
    Dani

  5. manus said

    Vielen Dank für dieses Thema!
    Hier könnt Ihr Euch gerne meine ATC dazu anschauen: http://manus-mikrokosmos.blogspot.de/2014/04/zahlen.html
    Alles Liebe, Manuela

  6. Saphira said

    Ja das ist doch mal ganz genau mein Thema! Danke!
    Hier gibts dazu was zu gucken:

    http://saphiraswelt.blogspot.de/2014/02/so-ein-mannerding-zum-60-geburtstag.html

  7. mamapia said

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2014/04/spin-splash-karten.html
    lg
    Kati

  8. Kerstin said

    Hier ist mein Beitrag, zwei ganz unterschedliche ATC´s
    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2014/04/atcs-mit-zahlen.html
    Gruß Kerstin

  9. Hane said

    Here´s my „Calculating“ ATC to this challenge:

    http://hanenkorttitalo.blogspot.fi/search/label/Think%20Monday-Think%20ATC

  10. conny said

    Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft. Ich freue mich, mit diesem Beitrag
    http://drucksachen.blogspot.com/2014/05/nummer67.html
    mitmachen zu können

  11. Glenda T. said

    Great challenge you can see mine here

Schreibe einen Kommentar

 
